Taekwon-Do Berlin-Mitte

Gesundheit durch Bewusstsein für Körper und Geist

Intensives Training und Prüfung – 31. Juli 2017 7. August 2017

Am Montag, den 31. Juli gab es bei Großmeister Kang schon um 16:30 Uhr ein intensives und individuelles Training für die anwesenden Teilnehmer. Ab 17:30 Uhr fand dann die reguläre Stunde statt. Zu Besuch war erfreulicher Weise Daniela R., Teilnehmerin des Taekwon-Do Kurses des Hochschulsport Hamburg.  Seung-Hee W. wurde zu ihrer Überraschung von Großmeister Kang zum 9. Kup geprüft.  Wir gratulieren Seung Hee zu diesem großen Schritt und freuen uns gemeinsam mit ihr über ihren Erfolg. Großmeister Kang hob bei der Übergabe der Prüfungsurkunde noch einmal besonders hervor, dass die Prüfungen im Taekwon-Do sich den individuellen Fähigkeiten und Lernständen der jeweiligen Schülerinnen und Schüler angepasst sind.

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.