Taekwon-Do Berlin-Mitte

Gesundheit durch Bewusstsein für Körper und Geist

Prüfung von Stefan Tricolici 19. Juni 2017

Heute hat Stefan Tricolici seine Prüfung zum 8. Kup erfolgreich bestanden. Stefan kommt ursprünglich aus Moldawien und ist aufgrund der politischen Situation nach Deutschland geflüchtet. In Deutschland landete er in Berlin und kam durch seinen Betreuer Jacob-Felix Müller, der ebenfalls Mitglied unserer Gruppe ist zum Taekwon-Do. Er trainiert fleißig und ist zu einem festen Bestandteil unserer Taekwon-Do Familie geworden. Aufgrund seiner tollen persönlichen und schulischen Entwicklung hat Stefan die Chance auf einen Ausbildungsplatz bekommen. Wir freuen uns mit ihm über diese tolle Nachricht und über seine positive Entwicklung und wünschen ihm auch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.