Taekwon-Do Berlin-Mitte

Gesundheit durch Bewusstsein für Körper und Geist

Verabschiedung von Lynn Park 31. August 2016

Lynn Park bereist derzeit die ganze Welt. Ihr Weg führte sie 3 Monate nach Berlin. Dort wurde sie über ein Taekwon-Do Plakat im Koreanischen Kulturzentrum in Berlin auf unsere Gruppe aufmerksam.  Ab dem Zeitpunkt war sie für einige Wochen Schülerin in der Taekwon-Do Gruppe Berlin. Nun führt sie ihre Reise in das nächste Land. Die  Schüler der Taekwon-Do Gruppe Berlin-Mitte übergaben ihr am Ende des Trainings zum Abschied Geschenke zur Erinnerung an die Zeit in Berlin. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Reise und ihre Zukunft.

Jacob von Borstel aus Hamburg verbrachte ebenfalls ein paar Tage in Berlin und besuchte unser Training. Wir haben uns über seinen Besuch sehr gefreut.

Categories: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.